Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Mandalay (Gelesen: 4610 mal)
Struwel123
New Member
Offline
Beiträge: 4
05.11.14 um 19:28:47
 
Wer kennt eine einigermaßen gute und günstige Unterkunft in Mandalay? LG Wiebke
Nach oben
 
IP gespeichert  
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #1 - 05.11.14 um 20:14:57
 
Golden Mandalay Hotel - in der Nähe einer der größten Klosterschulen des Landes - du findest es bei Google
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 05.11.14 um 23:08:32
 
Ich war im April im Hotel Yadarnabon, was super war und ca. 35 US$ gekostet hat. Ist jetzt aber teurer und außerdem vermute ich, Du suchst ein günstigeres GH. Ich war damals kurz davor das Yoe Yoe Lay GH zu buchen, wollte dann aber doch direkt im Zentrum übernachten.
Hier der Link zu den Bewertungen:
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g295408-d4027098-Reviews-Yoe_Yoe_Lay_Gues...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Burki
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 10.11.14 um 17:27:30
 
Hotel Yadanarbon kann ich auch empfehlen! Wir haben für 3 Tage im Doppelzimmer 114 € gezahlt. Es hat eine Dachterasse, wo man frühstückt und abends ne kleine Show läuft und man gemütlich was essen und trinken kann. Es ist in Laufnähe zum Bahnhof. Das war für uns super praktisch, da wir mit dem Nachtzug aus Yangon angekommen sind. Super tolles Personal.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tupfentiger
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #4 - 15.03.15 um 16:12:38
 
Das Royal City war auch gut, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Im Loose bei außerhalb des Zentrums eingtragen, fällt aber nur ganz knapp aus der Zentrumsdefinition heraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben