Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Oktober 2014 Preise und allgemeines (Gelesen: 4019 mal)
Jeanstraegerin
New Member
Offline
Beiträge: 10
04.11.14 um 11:36:48
 
Hallo,
ich war vom 1.10.-28.10.2014 in Myanmar. ich habe einfach mal ein paar Infos zusammengestellt. Vielleicht helfen sie Euch.
Generell sind 1000Kyat ca 1$
YANGON
Shwedagon Pagode Eintritt 8000Kyat
Inner Circle Train 200 Kyat 3h, sich mal entspannt rumtuckern lassen. Man kommt an Märkten vorbei. Ich hab es sehr genossen.
Sule Pagode 3000 aber man wird geradezu genötigt mehr zu spenden für Blumen, Schulen und mehr
Nachtbus von Yangon nach Kalaw 14.000, 12h (lokaler Bus, da wegen der Buddha-Prozession schon alles ausgebucht war)
Von Kalaw nach Shwe Nyaung 1500 2h
VonShwe Nyaung mit Taxi nach Nyaung Shwe 6 Personen je 1500
Tagestour See 15000
Tagestour Kakku 50$ max 4 Personen
Fahrrad mieten 1500 pro Tag
VIP SNT (Shwe Nan Taw) Bus von Nyaung Shwe nach Mandalay 13000, Bestes Busunternehmen was ich in Myanmar hatte!!!!!!!
Halbtagestour mit Mopedtaxi Inwa Awa Amarapura 15000
Boot Mahlika 3 nach Bagan 42000 inclusive Breakfast Lunch 10h
Slow Boat nur So/Mi 15000
JJ Bus Bagan Yangon 18500 10h
lokaler Bus Yangon Kyaikhtiyo Kinpun Golden Rock 8000
Tagestour zum golden Rock, Bus fährt ganz hoch 2500
Eintritt Foreigner 6000
Fährt runter 2500
Laufen mind 4h (ich hatte 3 junge Mädels getroffen, die in nur 4h hochgelaufen sind!!!)
Bus Mawlamyaing 8000 4h
Pick up Kinpun  nach Hpa-an 5000
In Mawlamyiang:
Tour Ogre Island 12000 (im Breeze buchen)
Moped 10000 pro Tag selbst fahren
Mopedfahrer Liegender Buddha 6000
Lokal Nacht-Bus nach Dawei 11000
Totaler Horror. Straße ist eher ein Feldweg mit Schlaglöchern. Ich konnte kaum schlafen. Es gibt nur Bus 12h oder Zug 16h. Ich würde empfehlen eher zu fliegen.
Mopedtaxi nach Maungmagan Beach 10000
Coconut Guesthouse
Single Room 18000
Double Room 25000
Keine AC nur Ventilator
Kein Frühstück inclusive
Sie tauscht Dollar zu einem sehr schlechten Kurs!!!!
Mopedtaxi zum Airport Dawei 6000

Schön wars und problemlos wars!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben