Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa on arrival (Gelesen: 3630 mal)
Jeanstraegerin
New Member
Offline
Beiträge: 10
04.11.14 um 10:57:48
 
Hallo,
als ich am 1.10.2014 in Yangon am Flughafen eingereist bin, bekam eine Neuseeländerin ein Visa on arrival und sie musste noch nicht mal etwas zahlen.
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Ausnahme war oder ob es jetzt generell so funktioniert.

Also es bleibt spannend!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 06.11.14 um 19:59:26
 
Das war mit Sicherheit kein "Visum on Arrival", sondern sie hatte ein (bereits bezahltes) E-Visum!


Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben