Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tipps und Empfehlungen zu Unterkünften (Gelesen: 3886 mal)
hobbytla
New Member
Offline
Beiträge: 9
28.10.14 um 16:16:54
 
Ihr Lieben,
vor meiner Reise nach Myanmar habe ich selbst dieses Forum, viele andere Websites und Blogs nach Tipps durchforstet. Darum habe ich meine Erfahrungen und Empfehlungen zur Unterkunftssuche und anderen Reisevorbereitungsbelangen auf meinen Blog zusammengefasst:
http://gogirlrun.de/reisevorbereitungen-myanmar-burma-teil-4-unterkuenfte/

Schaut gerne vorbei! Schreibt mir Eure Fragen gerne hier oder per Mail. Ich helfe gerne, denn auch ich war vor der Reise immer wieder unsicher. Stand ist September 2014.

Viel Spaß beim Schmökern!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben