Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar-Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc. (Gelesen: 5993 mal)
Heiko
New Member
Offline
Beiträge: 22
26.10.14 um 12:44:39
 
Liebe Myanmar-Freunde,

ich möchte Euch gern unseren Blog www.wo-der-pfeffer-waechst.de vorstellen. Dort thematisieren wir ab sofort in den nächsten Wochen und Monaten das Land Myanmar. Alle paar Tage gibt es Reiseberichte, Fotos, Rezepte, etc. Wer Zeit und Lust hat, kann gern vorbeischauen...

Viele Grüße,
Heiko Smiley
____ Wo der Pfeffer wächst – Reisen und Speisen
____
____ Reise- und Food-Blog
____ http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/
Nach oben
IP gespeichert  
hobbytla
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #1 - 27.10.14 um 11:15:30
 
Da freue ich mich drauf!
Wer auch mal bei mir vorbei schauen möchte, findet dort ebenfalls Reiseberichte und vor allem Tipps für die Vorbereitung zum Visa und der Reiseapotheke:
http://gogirlrun.de/myanmar-in-flipflops-auf-den-mount-zwegabin/
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heiko
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #2 - 27.10.14 um 23:22:30
 
Hallo Mandy,

mit Flipflops aus den Mount Zwegabin? Du bist verrückt Zwinkernd

Viele Grüße und eine gute Zeit,
Heiko
____ Wo der Pfeffer wächst – Reisen und Speisen
____
____ Reise- und Food-Blog
____ http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/
Nach oben
IP gespeichert  
hobbytla
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #3 - 28.10.14 um 16:33:29
 
Teilweise sogar barfuß Durchgedreht
Es war großartig!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heiko
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #4 - 17.03.15 um 23:40:00
 
Inzwischen haben wir eine ganze Reihe Reiseberichte und Rezepte aus Myanmar zusammengetragen. In diesem Beitrag gibt es eine kleine Übersicht: http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/30-bilder-die-sofort-lust-auf-eine-myanmar-...

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
____ Wo der Pfeffer wächst – Reisen und Speisen
____
____ Reise- und Food-Blog
____ http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben