Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
evisa bestätigungsmail gelöscht (Gelesen: 3766 mal)
Sascha83
New Member
Offline
Beiträge: 5
16.10.14 um 06:13:06
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Visum online beantragt.
Nach ein paar Tagen, hab ich dann vom goverment die Bestätigung bekommen, dass mein Visum erfolgreich beantragt wurde.
Nur leider hat mein Email Anbieter aus welchen Gründen auch immer
diese Mail gelöscht. Als Anhang war halt eine Art pdf Dokument,wo meine Daten, foto etc,  zusammen gefasst waren, dabei. Laut Internetseite muss ich dieses Dokument ausdrucken und am Flughafen
Vorzeigen.
Wenn ich auf der Seite mein Visum Status abfrage, ist alles in Ordnung.
Jedoch habe ich jetzt Angst, dass ich durch das fehlende Dokument nicht einreisen kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
Sascha
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 16.10.14 um 09:08:02
 
Schau mal auf dieser Seite nach:
http://evisa.moip.gov.mm/FAQ.aspx
Unter Punkt 11 stehen Kontaktadressen.

Vorher am besten bei Deinem Mail-Anbieter die Adressen in die "Whitelist" eintragen, damit die nicht wieder als Spam rausgefiltert werden.
Nach oben
IP gespeichert  
Sascha83
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 16.10.14 um 11:53:31
 
Auf der Seite vom goverment hatte ich gestern Abend und
heute morgen ne Mail hingeschrieben.
Bis jetzt leider noch keine Antwort. Außerdem versuche ich
schon den ganzen Tag die Botschaft in Berlin zu erreichen.
Leider auch ohne erfolg. Griesgrämig
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #3 - 16.10.14 um 18:15:30
 
Hast Du den Anhang mit dem pdf denn schon einmal runtergeladen um es anzusehen? Wenn ja, muesste es doch noch im Download Ordner sein.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Sascha83
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #4 - 16.10.14 um 19:14:09
 
Hab das einmal über mein Smartphone aufgehabt.
Auf dem Laptop leider noch nicht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #5 - 16.10.14 um 19:49:07
 
Dann muesste es auf dem Handy zu finden sein...im Downloadordner..
lg
Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Sascha83
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #6 - 16.10.14 um 20:48:28
 
Wo finde ich den diesen Ordner beim iPhone ?
Das wäre ja korrekt, wenn es so wäre.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #7 - 17.10.14 um 08:57:51
 
Sorry, aber als Apple-Verweigerer kenn ich mich mit dem IPhone nicht aus  Zwinkernd Wird sich aber sicher jemand finden, denke ich ??
In Android ist der Ordner jedenfalls leicht zu finden und der Inhalt muehelos auf den PC kopierbar...
lg
Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Sascha83
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #8 - 17.10.14 um 15:39:34
 
Hat sich erledigt. Hab heute morgen das Schreiben per Mail zugeschickt
bekommen. Danke für die Antworten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben