Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die Toten Hosen in Myanmar (Gelesen: 1892 mal)
Mario72
New Member
Offline
Beiträge: 27
14.10.14 um 10:51:37
 
Am 06.12.14 spielen die Toten Hosen in Yangon. Der Auftritt wird im Kandawgyi Park bei freiem Eintritt stattfinden.
Gruß Mario
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #1 - 16.10.14 um 22:30:59
 
Danke für den Hinweis.

In Myanmar gibt es ja eine vielfältige Szene moderner Musikrichtungen. Mal sehen, wie sich die Düsseldorfer Alt-Punker in Yangon schlagen. Auf das Medienecho bin ich gespannt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #2 - 17.10.14 um 05:53:19
 
Ich habe die Konzertankündigung nun auch auch im Internetportal der Rheinischen POst gefunden, siehe http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/duesseldorf-die-toten-hos...

Veranstalter ist demnach die deutsche Botschaft. Die Toten Hosen werden demnach gemeinsam mit zwei lokalen Rockbands auftreten.

Irritierend finde ich die auf dem Konzertplakat falsch wiedergegebene Landkarte Myanmars.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #3 - 19.10.14 um 08:54:25
 
Da die unvollständige Landkarte auch auf der Seite der Toten Hosen zu finden war, habe ich die Hosen selbst und die deutsche Botschaft als Veranstalter auf den Fehler hingewiesen. Die Landkarte ist mittlerweile korrigiert worden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben