Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die Toten Hosen in Myanmar (Gelesen: 3489 mal)
Mario72
New Member
Offline
Beiträge: 30
14.10.14 um 10:51:37
 
Am 06.12.14 spielen die Toten Hosen in Yangon. Der Auftritt wird im Kandawgyi Park bei freiem Eintritt stattfinden.
Gruß Mario
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #1 - 16.10.14 um 22:30:59
 
Danke für den Hinweis.

In Myanmar gibt es ja eine vielfältige Szene moderner Musikrichtungen. Mal sehen, wie sich die Düsseldorfer Alt-Punker in Yangon schlagen. Auf das Medienecho bin ich gespannt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #2 - 17.10.14 um 05:53:19
 
Ich habe die Konzertankündigung nun auch auch im Internetportal der Rheinischen POst gefunden, siehe http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/duesseldorf-die-toten-hos...

Veranstalter ist demnach die deutsche Botschaft. Die Toten Hosen werden demnach gemeinsam mit zwei lokalen Rockbands auftreten.

Irritierend finde ich die auf dem Konzertplakat falsch wiedergegebene Landkarte Myanmars.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #3 - 19.10.14 um 08:54:25
 
Da die unvollständige Landkarte auch auf der Seite der Toten Hosen zu finden war, habe ich die Hosen selbst und die deutsche Botschaft als Veranstalter auf den Fehler hingewiesen. Die Landkarte ist mittlerweile korrigiert worden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben