Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
E-Visa-Antrag (Gelesen: 3079 mal)
Husarin
New Member
Offline
Beiträge: 19
05.10.14 um 13:46:50
 
Hallo, ich habe kein aktuelles Passbild: hat jemand beim E-Visa-Antrag ein Bild mit der Computercamera gemacht und wurde das akzeptiert?
Ich finde die Qualität im Gegensatz zu einem Passbild ja doch sehr abenteuerlich. Herzliche Grüße von der Husarin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 06.10.14 um 18:24:41
 
Bitte die Suche oben rechts benutzen und dort "Passbild" eingeben. Das sollte die Frage beantworten.
Ein gutes (scharfes) Bild aus der Kamera und entsprechend geschnitten ist geeignet und wird meist anstandslos für ein Visum akzeptiert.
Nach oben
IP gespeichert  
Husarin
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #2 - 06.10.14 um 22:41:17
 
Hallo,
Danke für Deine Antwort, Andreas. Mir geht es aber speziell um das Foto für das E-Visa: dieses ist als Datei einzufügen oder mit der PC-Kamera selbst zu erstellen. Letztere Qualität ist sehr fragwürdig. Ein aktuelles Passbild habe ich nicht als Datei, das eingescannte ist sehr pixelig.
Wie habt Ihr das gemacht?
Wäre über kurzfristige Antworten sehr dankbar! Herzliche Grüße von der Husarin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #3 - 07.10.14 um 08:59:38
 
Hallo,
mit dem Handy ein Foto vom Kopf machen und auf den PC laden. Wenn die Qualität von deinem Handy zu schlecht ist, dann frag mal einen Bekannten, dessen Fotoqualität besser ist. Der kann dir das dann per Mail senden und das kann dann entsprechend verwendet werden.
Gruss Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Husarin
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #4 - 15.10.14 um 22:53:34
 
Alles super! Sonntag Visa beantragt, heute da!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #5 - 02.12.14 um 17:06:24
 
Habe am 01.12.2014 E-Visa beantragt und am 02.12.2014 bekommen.Alles sehr einfach. Kostet zwar mehr als ein normaler Visumantrag, aber wenn man noch den Preis für das Einschreiben dazu rechnet ist es fast genauso teuer. Es wird aber nur Mastercard akzeptiert.
Nach oben
 
IP gespeichert  
myahey
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #6 - 03.12.14 um 07:27:32
 
Ich konnte mit Visa-Card bezahlenn.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben