Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Handy nach Yangon mitnehmen (Gelesen: 3550 mal)
octopus
Member***
28.09.14 um 21:10:11

leider hat sich bei meinem letzten Aufruf  niemand bei mir gemeldet, der für mich etwas nach Yangon mitnehmen würde. Ich denke mal, es hatte wohl niemand Lust sich mit so viel zusätzlichem Gewicht zu belasten. Vielleicht würde sich ja jemand bereit erklären, ein älteres iphone mitzunehmen?

Ich lebe in Berlin, könnte es aber auch an irgendeine Adresse in DACH verschicken. Tausend Dank im Voraus!
VG

IP gespeichert  
Walsch
Member**
Antwort #1 - 29.09.14 um 07:29:06

Hallo Octopus !

Wir fliegen zwar erst wieder am 9.1.2015 nach Yangon und sind dort bis 12.01.2015, aber falls Du bis dahin niemanden findest, kannst Du Dich gerne bei uns melden... der Empfänger muesste es aber halt eventuell abends oder morgens bei uns im Hotel abholen...

lg
Walsch

P.S.:sind in Österreich zu Hause
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
octopus
Member***
Antwort #2 - 29.09.14 um 09:44:46

Lieber Walter, ich habe schon an Euch gedacht und würde evtl. auf Euch zurückkommen. Die Abholung wäre kein Problem - mein Freund wird zwar dann sehr wahrscheinlich selber als Guide (für Diethelm Travel) unterwegs ein, aber er hat jede Menge Freunde, die es abholen würden. Ich danke Dir sehr für Dein Angebot und melde mich dann rechtzeitig, falls es bis Mitte Dezember noch nicht geklappt hat.

Ich hoffe aber, es findet sich noch jemand, der früher nach Yangon fliegt ...

Herzliche Grüße

IP gespeichert  
Walsch
Member**
Antwort #3 - 29.09.14 um 10:09:47

Alles klar Smiley

Liebe Grüße

Walter
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk