Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa Gebühren in Bar oder überweisen? (Gelesen: 4970 mal)
Rucksack
New Member
Offline
Beiträge: 13
21.09.14 um 11:35:56
 
Wie macht Ihr es mit den Visa Gebühren, Geld in Bar beilegen oder Überweisen?
Ach ja wir beantragen kein E-Visa da wir über Mandalay einreisen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 21.09.14 um 13:14:29
 
seit Jahren hab ich jedes Jahr wieder den Betrag für das Visa in bar dem Einschreibebrief beigelegt. Das hat bisher immer einwandfrei geklappt und kam an.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
hobbytla
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #2 - 11.11.14 um 12:35:39
 
Hi rucksack,
also ich habs überwiesen und hatte keinerlei Probleme.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rucksack
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #3 - 11.11.14 um 19:22:19
 
Ja bei uns auch!
Beide Pässe in einen Umschlag gesteckt - Geld in bar beigfügt - Frankierter Rückumschlag beigelegt - Dauer ca. 1 Woche
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #4 - 11.11.14 um 21:54:38
 
Bei Überweisung den Namen und dis Passnummer im Verwendungszweck angeben. Erspart die Sucherei.
Nach oben
 
IP gespeichert  
dequare
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #5 - 15.12.14 um 00:36:53
 
50 € für zwei visa direkt in den umschlag getan. problemlos.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #6 - 15.12.14 um 20:41:45
 
Ihr wisst aber schon, dass man mit einem E-Visum inzwischen auch über Mandalay einreisen kann (und über Naypiydaw - aber wer macht das schon  Zwinkernd - siehe http://evisa.moip.gov.mm/
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben