Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
overstay (Gelesen: 1857 mal)
rita
New Member
Offline
Beiträge: 3
02.09.14 um 12:30:18
 
wir werden am 30.November 2014 in Yangon ankommen und am 13.1.2015 von Mandalay zurück fliegen, das sind insgesamt 45 Tage im Land. Gibt es aktuelle Informationen ob die Überschreitung mittels overstay Gebühr am Flughafen problemlos geht?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 04.09.14 um 20:04:19
 
Benutz bitte mal die Suche oben rechts mit dem Suchbegriff "overstay". Das sollte die Frage beantworten.
Nach oben
IP gespeichert  
Jeanstraegerin
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 04.11.14 um 10:55:01
 
Angeblich kostet overstay 3$ pro Tag. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, soll aber problemlos funktionieren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben