Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
valid from.... to.... (Gelesen: 4368 mal)
Michi
New Member
Offline
Beiträge: 6
01.09.14 um 11:00:27
 
Hallo zusammen!
Auf dem Visum steht valid from 21 jul until 19 oct 2014.
Ist mit diesem Zeitraum der zeitraum der einreise oder der zeitraum des aufenthalts gemeint? Konkret: ich reise am 28 sept nach yangon und werde das Land am 23 oct verlassen.

Wer weiss Bescheid ob das mit diesem visum klappt?
Michael
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 02.09.14 um 01:24:06
 
das klappt! Innerhalb des angegebenen Zeitraums musst Du eingereist sein - ab dann gilt es 4 Wochen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Michi
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 03.09.14 um 14:36:38
 
Super, danke fuer die Antwort!
Nach oben
 
IP gespeichert  
burton_dc
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 16.01.15 um 14:14:57
 
...und die Zöllner an den Grenzübergängen auf dem Landweg wissen das auch?!

Hab da etwas schiss, wenn ich auf einmal mit einem ungültigen Visum unterwegs bin:-/
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben