Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fragen zu Golden Myanmar Airlines (Gelesen: 3336 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
30.08.14 um 12:55:30
 
Hallo zusammen,

ich plane gerade unsere Reise nach Myanmar im kommenden Januar.

Wir wollen diesmal mit Stopover in Singapur nach Yangon fliegen. Golden Myanmar Airlines bietet Direktflüge SIN-RGN an, die billiger zu sein scheinen als Air Asia (mit Umstieg in Bangkok DMK). Allerdings habe ich auf der GMA-Homepage keine Möglichkeit gefunden, Gepäck zuzubuchen. Auch Angaben zu Handgepäck habe ich nicht gefunden. Hat hier jemand schon erfolgreich bei Golden Myanmar gebucht und kann mir Tipps geben?

Weiterhin würde mich interessieren, wie es bei Golden Myanmar um die Pünktlichkeit bestellt ist. Wer hat Erfahrungen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #1 - 30.08.14 um 14:16:47
 
Schau mal hier:
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1406456052

Da wurde das Thema gerade behandelt.

VG Petra
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben