Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
aktuelle Hotelpreise für Januar 2015 (Gelesen: 2621 mal)
Jörg
New Member
Offline
Beiträge: 5
25.08.14 um 07:34:45
 
Hallo,
ich war das letzte mal vor 5 Jahren in Myanmar. Damals waren die Hotels bereits teurer gg.dem Rest von Asien. Jedoch hat man für 15-20 Dollar immer ein sauberes Zimmer mit Dusche gefunden. Am Strand Ngwe Saung Beach hat man nach etwas Suche auch in diesem Preissegment was gefunden.
Wie sieht es zur Zeit aus? Ich lese in der letzten Zeit öfter, das die Zimmer (einfache Ausstattung, ohne Klima) 50 Dollar und mehr kosten. Ich möchte im Januar 2015 nach Mynamar reisen.
Wie sind die Preise zur Zeit in Ngwe Saung Beach, Ngapali Beach (war frührer schon teuer...) oder Chaungtha Beach oder auch in anderen Orten?.

Danke für eure Infos.
Nach oben
 
IP gespeichert  
hobbytla
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #1 - 27.10.14 um 11:19:29
 
Hi Jörg,

grundsätzlich sind die Preise verglichen zu anderen Reisezielen in Südostasien noch immer höher und die Standards niedriger. Für deine Reiseziele empfiehlt sich einfach mal bei Agoda und Booking.com nach den Preisen zu schauen. Gerade Januar ist ja die Hochzeit.

Viel Erfolg!
Nach oben
 
IP gespeichert  
myahey
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #2 - 27.10.14 um 17:06:30
 
Ich finde die Preisübersicht unter http://www.go-myanmar.com/setting-your-budget/ ganz interessant, weiß aber nicht, wie aktuell die Seite ist.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben