Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3 monate in Myanmar (Gelesen: 3476 mal)
Enomis
New Member
Offline
Beiträge: 2
08.08.14 um 11:07:49
 
Wir möchten für 3 Monate nach Myanmar. Wer hat Erfahrung wie man das mit dem Visum anstellt? Nach 28 Tagen nach Bangkkok ausreisen und ein neues beantragen? Oder doch lieber sin Social-Visum machen (ev. haben wir die Möglichkeit), wobei man damit wohl über irgendeine Grenze gehen kann und sofort wieder einreisen kann? 2 mal nach Bangkok mit der 5 köpfigen Familie ist auch teuer...
Wer hat Erfahrung? Wer einen Rat?
Nach oben
 
IP gespeichert  
rita
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 02.09.14 um 11:41:16
 
wir wollen "nur" 45 Tage in Myanmar radeln. Brauchen aber auch die Infos wie man das 28 Tage verlängert oder ob am Flughafen von Mandalay bei der Ausreise die Bezahlung einer Overstay Gebühr reicht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben