Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inlandsflüge bei Oway buchen (Gelesen: 6567 mal)
dino03
New Member
Offline
Beiträge: 3
18.05.14 um 17:28:58
 
Hallo, bin wider zurück aus Myanmar. Ich habe online alle 3 Inlandsflüge ( Air KBZ ) bei Oway gebucht und mit Krditkarte bezahlt. Es hat alles vorzüglich geklappt. Kann Oway nur empfehlen !!
Nach oben
 
IP gespeichert  
elfpunkt
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 25.08.14 um 16:18:24
 
Danke für die Info.
Hatte heute morgenauch bei Okay gebucht und ein gutes Gefühl.
Schön, dass du es bestätigst Smiley
Ich habe auch bei Air KBZ gebucht (bisher nur Yangon-Bayan)
Hast Du Erfahrungen darüber, wie streng das Gewichts-Limit von 20kg bzw 7kg fürs Handgepäck gesehen wird?
Sind ja eher kleine Flieger.

Danke schon mal und viele Grüße, Dietmar
-----------------
Schau doch mal bei meinem Reise-Foto-Blog vorbei:
http://elfpunkt.net
Nach oben
IP gespeichert  
elfpunkt
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 26.08.14 um 07:25:20
 
Die Ballonfahrt über Bagan bekommt man bei oway übrigens auch günstiger als direkt beim Anbieter. Hab ich allerdings erst gesehen, als ich schon gebucht hatte.
Mein eticket für den ersten Inlandsflug kam innerhalb von einem Tag per Mail und unmittelbar nach der Nachricht meiner Bank, das die Kreditkarte belastet wurde.
Also alles fein, bisher Smiley
-----------------
Schau doch mal bei meinem Reise-Foto-Blog vorbei:
http://elfpunkt.net
Nach oben
IP gespeichert  
myahey
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #3 - 26.08.14 um 18:00:30
 
elfpunkt schrieb am 26.08.14 um 07:25:20:
Die Ballonfahrt über Bagan bekommt man bei oway übrigens auch günstiger als direkt beim Anbieter.


Da steht aber auch: "This price excludes taxes and service fees"
Weiß jemand, was da noch drauf kommt?
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #4 - 28.11.14 um 19:29:31
 
Hatte 4 Inlandsflüge für Sep/Okt 2014 gebucht, 3 x KBZ, 1 x Air Mandalay; da KBZ mittlerweile e-tickets ausstellt, war das problemlos; mit dem Air Mandalay Ticket nicht so ganz; Oway wollte es in Yangon bei meiner Ankunft im Hotel hinterlegen, da war kein Ticket, als ich kam, dann hatte ich sie gebeten, es in mein Hotel in Ngapali bringen zu lassen (Flug war Thandwe-Yangon), hat auch nicht geklappt; es gab somit im Urlaub wegen des Air Mandalay Tickets einiges an hin und her gemaile mit dem Oway Support, was schon etwas lästig war. Wie immer in Myanmar wurde am Ende alles gut und das Ticket wurde in Thandwe am Flughafen hinterlegt (geflogen wurde dann allerdings mit KBZ - ggf. hat Air Mandalay wirtschaftliche Probleme, aber sicher weiß ich das nicht, weiß nur, dass andere Flüge auch nicht mehr von Air Mandalay bedient wurden und die Leute mit KBZ flogen). Conclusio: hat schon funktioniert mit Oway, aber nicht 100%. Davon abgesehen kann man glaub ich mittlerweile bei Air KBZ direkt ein e ticket buchen und bei Hotelbuchungen würd ich die Finger von Oway lassen, da hab ich den Eindruck, dass ich bei Agoda oder Booking oder beim Hotel direkt besser wegkomme, also auf jeden Fall vergleichen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben