Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkünfte in Myanmar (Gelesen: 2788 mal)
durian
New Member
Offline
Beiträge: 2
27.04.14 um 12:37:50
 
Im November 2014 will ich nach Myanmar über Yangon, Bago zum Golden Rock und bis Mawlamyaing (Moulmein) und danach nach zu den Stränden bei Pathein.
Nach Besuch der ITB in Berlin und Erkundigungen dort nach der Unterkunftssituation bin ich hinsichtlich der Quartierssuche vor Ort etwas verunsichert.
Die Unterkunft in Yangon wollte ich vorbuchen. Danach hatte ich vor spontan am jeweiligen Zielort nach einer Unterkunft zu suchen.
Wer war vor kurzem in Myanmar und kann etwas Genaueres dazu sagen?

Vielen Dank
Nach oben
 
IP gespeichert  
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 68
Antwort #1 - 18.06.14 um 11:11:31
 
Hallo,du meinst warscheinlich die Strände von Dawei nicht von Pathein da dieses nicht am Meer liegt.Ich war das letzte Mal im März 13 in Myanmar,in Yangoon bin ich immer in GH rund um die Sule Pagode abgestiegen.Garden GH,Okinawa,Withe House(mit Frühstück),Mahabandola GH (ist aber ziemlich schäbig).Bezahlt habe ich jeweils zw.6-10 Dollar wobei ich mir vorstellen kann das die Preise im Nov.14 höher sind.Bin im Dez.14 wieder da.Gruß Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
durian
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 16.08.14 um 20:36:01
 
Vielen Dank für Deine Antwort.Dawei hatte ich bis jetzt nicht angedacht. Insofern eine neue Anregung.
Über Pathein sind die Strände Chaung Tha und Ngwe Saung zu erreichen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben