Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
März/April 2014 (Gelesen: 3157 mal)
Marinchen
New Member
Offline
Beiträge: 3
05.04.14 um 19:22:49
 
Ich bin am 18. März in Yangon gelandet und verlasse Myanmar in 3 Tagen. Hier mein Eindruck von der Verfügbarkeit von Zimmern. Ich habe bis auf Inle See und Ngapali alles vor Anreise online gebucht. Wenn ich mit anderen Reisenden sprach, die einfach so in die Unterkunft kamen, habe ich nie mehr bezahlt, weil ich online gebucht hatte, das vorab.

Ansonsten ist die Lage entspannt gewesen, es ist aber auch Nebensaison, weil es so heiß ist. Ab Ende der Woche wird es wohl wieder angespannter, weil das Wasserfest vor der Tür steht. Dennoch die meisten Leute mit denen ich gereist bin, haben nicht vorab gebucht und haben immer was bekommen. Richtig billig war es aber nirgendwo (verglichen mit Kambodscha oder Laos) zwischen 15-30 Dollar habe ich für Einzelzimmer bezahlt. Hier am Ngapali Beach sind es 130 Dollar die Nacht, aber das Hotel ist es wert.


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben