Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Günstige Unterkunft Ngapali (Gelesen: 5772 mal)
lelaon
New Member
Offline
Beiträge: 5
23.03.14 um 14:20:10
 
Hey!
Hat von euch jemand eine Empfehlung für eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe des Ngapali Beach?
so etwa max. 30 bis 40 Dollar die Nacht!

Danke für eure Antwort!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 23.03.14 um 15:03:49
 
es gibt leider nichts günstiges mehr in ngapali. was meinst du denn mit "in der nähe von ngapali"?? etwa thandwe?? dort gibts keine unterkunft für ausländer. ngapali beach ist wirklich teuer oder besser teuer geworden, das günstigste was ich noch im november 2013 bekam lag bei 35 $ single, aber auch nur weil ich wiederholungstäter war, sehr lange im voraus reservierte und länger blieb. vielleicht hast du ja in der nebensaison mehr glück aber dann sind viele unterkünfte auch geschlossen. die preise vom letzten jahr wirds in diesem jahr wohl nicht mehr geben denke ich.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
lelaon
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 23.03.14 um 16:56:42
 
Hallo Yin,

besten Dank für Deine schnelle Antwort. Wir suchen eine Unterkunft an der Westküste und sind nicht auf Ngapali beschränkt. Kanthaya oder irgendetwas an der Westküste wäre schön. Allerdings sollte der Strand schön sein. Gibt es da evtl. einen "Geheimtip"? Ta ta
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #3 - 23.03.14 um 18:05:30
 
einen "geheimtip", wenn es ihn denn überhaupt gäbe, würde ich sicherlich nicht hier ausplaudern.

in kanthaya bin ich nur nachts mit dem cargo-geländebus auf staubigster piste durch gegurkt, kann somit nichts von dem ort selber und dem strand sagen. chaungta beach ist ok und auch "günstiger" aber nicht gerade der hit, kann zumindest nicht mit ngapali mithalten und ist an wochenenden und feiertagen voll und laut ohne ende, da viele burmesen von yangon aus anreisen. bliebe noch ngwe saung beach, ist von yangon aus per bus gut erreichbar, hat viele verschiedene unterkünfte. das günstigste was ich im november 2013 dort hatte war für 25 $ im single bambus bungalow im shwe hin thar. obs diesen preis allerdings in diesem jahr noch gibt wage ich zu bezweifeln. burma macht was die übernachtungspreise angeht langsam keinen spaß mehr. ansonsten ist das land einfach einzigartig und unverwechselbar.

Yin
« Zuletzt geändert: 23.03.14 um 22:22:47 von Yin »
Nach oben
 
IP gespeichert  
jocheNNgapali
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #4 - 18.12.14 um 07:37:25
 
Htein Lin Thar guesthouse (selbes Haus wie Htein Lin Thar art gallery), 5 Minuten zu Fuss zum Bayview (Hauptstrand), in die andere Richtung 5 Minuten zu Fuss zum Linnthar beach. 4 saubere, einfache neue Zimmer mit Fan/private bathroom, alle mit Balkon oder Terrasse. 25 USD/room/night.

Kontakt: kyawsoethu10@gmail.com
+95 9815488 +959421730657

SMS guesthouse gibts auch noch, direkt an der Linthar bridge, sehr sehr einfach, 10 USD/person/night

lg aus Ngapali, Jochen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben