Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
GH in Mandalay! (Gelesen: 4133 mal)
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
18.03.14 um 08:45:52
 
Hallo!  Kennt jemand ein gutes, bezahlbares ( bis max. 40 US$ ) und ruhiges GH in Mandalay. Wir waren 2004 schon mal in Mandalay und waren im AD1. Daher wissen wir das es in der City sehr laut und stickig ist. Da wir aber direkt von Frankfurt via Bangkok nach Mandalay fliegen wollen wir am ersten Tag eher etwas ruhigeres.
   Grüße   Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 18.03.14 um 10:24:28
 
Peacock Lodge liegt ruhig und doch zentral. Ich war schon 2x dort und habe mich dort sehr wohl gefühlt.  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
Antwort #2 - 18.03.14 um 13:19:35
 
Habe gehört die Peacock Lodge wäre doch ziemlich außerhalb des Zentrums. Hat vielleicht noch jemand eine andere Empfehlung in Mandalay?
   Gruß   Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #3 - 18.03.14 um 14:20:55
 
Versuche es im Royal City Hotel. Frühstück geht, schöne Dachterrasse und du kannst auch auf dem Dach frühstücken. Ruhig, ziemlich sauber, Lage ist ganz ok, super nettes und schnelles Personal. Lass dich vom Bild des Betonklotzes nicht täuschen, es sieht in echt netter aus  Smiley

Kostet um/ab  30€ die Nacht und kannst du seit kurzem über Booking.com buchen. Du machst dabei nichts verkehrt. Hat vor zwei Jahren noch 25US$ gekostet.
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
Antwort #4 - 19.03.14 um 09:28:26
 
Hallo schokolade 55! Hab mir das Hotel angeschaut. Würd mir sehr gut gefallen. Hast du eine E-Mail Adresse von dem Royal City Hotel?
  Danke   Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #5 - 19.03.14 um 11:06:57
 
Schau in deinen Briefkasten (PN)
Wenn du spät in der Nacht ankommst, solltest du das unbedingt mitteilen, sonst ist das Zimmer weg  Ärgerlich
Gruss Schokolade
Nach oben
 
IP gespeichert  
gregorcgn
New Member
Offline
Beiträge: 33
Antwort #6 - 30.05.16 um 22:49:35
 
Hallo,
ich habe auch Peacock Lodge in Mandalay mir ausgesucht. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Standart und DeLuxe zimmer erklären. Ist der Aufpreis 20$  wert? Sind die DeLuxe Zimmer echt viel schöner und gepflegter als die Standart Zimmer?

Danke,
Gregor
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #7 - 31.05.16 um 09:06:23
 
Hallo Gregor,

ich hatte letztes Jahr ein Deluxe Zimmer und davor war ich im Standard-Zimmer.

Die Deluxe Zimmer sind im neuen Anbau, die Standard Zimmer im alten Teil des Hauses. Die Deluxe sind geräumiger, heller und moderner eingerichtet. Außerdem sind die Bäder besser.

Ob dieser Unterschied 20,-- USD Differenz wert ist, ist Ansichts-Sache und kommt sicherlich auch ein bißchen auf die Lange des Aufenthalts an.

Gruß - Brigitte


gregorcgn schrieb am 30.05.16 um 22:49:35:
Hallo,
ich habe auch Peacock Lodge in Mandalay mir ausgesucht. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Standart und DeLuxe zimmer erklären. Ist der Aufpreis 20$  wert? Sind die DeLuxe Zimmer echt viel schöner und gepflegter als die Standart Zimmer?

Danke,
Gregor

Nach oben
 
IP gespeichert  
gregorcgn
New Member
Offline
Beiträge: 33
Antwort #8 - 31.05.16 um 20:38:07
 
Hallo Brigitte,

danke für die schnelle Antwort. Bei booking dot com ist Peacock Lodge seit ein paar Tagen neu im Program, sehr gute Preis, ca. 41 Euro pro nach. Die Zimmer sind als Standart beschrieben, sehen aber nach Deluxe Zimmer. Jetzt bin ich mir nicht nicht, soll ich direkt buchen, Preis 60$ oder über booking?

Gruß,
Gregor
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben