Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebegleitung für Myanmar Dez./Jan. 2014/15 (Gelesen: 4542 mal)
josefine
New Member
Offline
Beiträge: 5
16.03.14 um 10:41:37
 
Hallo, wer hat Interesse im Dez. und Jan. (während der hess. Weihnachtsferien 2014/15) für 3 Wochen nach Myanmar zu reisen. Kenne dort netten, hilfsbereiten Fahrer. Reiseroute noch offen. Bin flexibel, war schon einmal dort, interessiere mich u.a. für den nördl. Shanstate.
Grüße,
Josefine
Nach oben
 
IP gespeichert  
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 68
Antwort #1 - 18.06.14 um 09:04:27
 
Hallo Josefine,ich plane vom 29.11.14-01.01.15 über Malaysia nach Myanmar zu fliegen wobei ich warscheinlich vom 03.12.-30.12.14 in Myanmar bin.Bisher bin ich seit 2009  6 mal in Chaungtha hängengeblieben,diesmal wollte ich ev.Richtung Süden nach Dawei fliegen und mit dem Zug wieder nach Yangon,danach nat.Chaungtha.Momentan versuche ich rauszubekommen ob das möglich ist,habe mich aber mit der Strecke noch nicht festgelegt. Gruß Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
RainerW
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #2 - 13.10.14 um 22:51:06
 
Hallo Ihr beiden,

ich bin voraussichtlich ab Anfang Dezember in Myanmar und möchte u. a. nach Mrauk U und in den Süden, wenns geht auch nach Ranong ausreisen. Ich suche auch nicht unbedingt jemanden für die ganze Reise, aber einen Teil zusammen zu reisen könnte ich mir gut vorstellen. War erst im Jan/Feb in Myanmar und möchte unbedingt wieder hin, weil ich total begeistert war.
LG Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Struwel123
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #3 - 05.11.14 um 19:12:15
 
Hallo Josefine, ich werde voraussichtlich ab dem 30.11. in Myanmar sein und wollte dann ca. 3-4 Wochen dort verbringen. Reiseroute steht auch noch nicht fest...Liebe Grüße Wiebke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben