Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
in Myanmar treffen im März 2014???? (Gelesen: 3842 mal)
aries1
New Member
Offline
Beiträge: 25
23.02.14 um 16:33:29
 
Hallo,

Ist sonst noch jemand im März 2014 in Myanmar unterwegs?
Sollten sich unsere Wege kreuzen, könnten wir vielleicht mal gemeinsam essen gehen oder gemeinsam einen Ausflug machen.
Meine Route steht quasi fest - wir können das gerne mal abgleichen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
reno
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 23.02.14 um 20:00:26
 
wie gesagt, ab 09.03. yangon und dann richtung bagan..
Nach oben
 
IP gespeichert  
aries1
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #2 - 23.02.14 um 21:47:34
 
Wann kommst du am 09.03. an?
Ich komme schon am 08.03.an und will am 09.03. die Stadt erkunden. Am 10.03. fahre ich zum Goldenen Fels. Danach nochmal kurz Yangon und dann fliege ich nach Lashio.
Welche Richtung schlägst du nach Bagan ein? Vielleicht treffen wir uns in der Mitte - du scheinst die entgegengesetzte Route zu planen.

Nach oben
 
IP gespeichert  
sanno
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 24.02.14 um 16:35:47
 
Hallo,
wir sind zwei Frauen (40) und kommen am 08.03. in Yangon an. Wir sind abenteuerlustig und haben bis auf das Zimmer im Motherland 2 nichts vorgebucht. Gerne können wir uns treffen oder einen Ausflug gemeinsam machen, wir sind noch völlig offen für Myanmar und auch bezüglich der Reiseroute. Unser Zeitkontingent beläuft sich auf 23 Tage. Grüße Sanno  Cool
Nach oben
 
IP gespeichert  
aries1
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #4 - 25.02.14 um 22:57:48
 
Hallo Sanno,

wann landet ihr denn am 08.03. in Yangon und von wo kommend?

Ich komme auch am 08.03. an und ich wohne im Hotel East. Ich glaube, das ist beides so ziemlich in einem Dreh, da könnten wir in der Tat die 1. Schritte gemeinsam machen.

Ich werde nur am 08.03. ab Nachmittag und am 09.03. in Yangon sein. Am 10.03. fahre ich weiter zum goldenen Felsen.

Grundsätzlich wäre ich auch abenteuerlustig, allerdings habe ich in Myanmar verschiedene "Pflichtziele", auf die ich nicht verzichten wollte. Daher lasse ich mich nicht treiben, sondern habe die Hotels auf meiner Route schon vorgebucht. Ich wollte die wenige Zeit nicht mit Hotelsuche verbringen, weil ich gelesen hatte, dass schon viel ausgebucht ist.

Aber zumindest in Yangon könnten wir doch gemeinsam auf Tour gehen und vielleicht kreuzen sich dann unsere Weg später nochmal - wir haben das selbe Zeitkontingent.

lg
aries1
Nach oben
 
IP gespeichert  
reno
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #5 - 02.03.14 um 19:18:09
 
Hey Aries1,
wir landen am 9.3. um 9:20 Uhr - von Frankfurt kommend. Dort bzw. Umgebung bleiben wir bis zum 11.03. dann gehts weiter Richtung Bagan. Zumindest am 9ten oder vielleicht sogar der goldene Fels könnte man angehen Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
aries1
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #6 - 02.03.14 um 22:13:45
 
@reno
hab dir ne PN geschickt
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben