Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebericht 01.12.13 - 24.12.13 (Gelesen: 3907 mal)
clonefan
New Member
Offline
Beiträge: 8
15.02.14 um 19:28:30
 
Hallo ich werde in der nächsten Zeit, etwas zu meiner Reise Nach Mayanmar schreiben.

Wenn ihr Fragen habt, versuche ich sie zu beantworten.

Ablauf der Reise:
01.12 von Bangkok - Mandalay, mit Air Asia
3 Tage in Mandalay
1 Woche Bagan
2 Tage Kalaw
1 Woche Inle See
ca. 4 Tage Yangon Rückflug am 24.12 nach Bangkok mit AirAsia

Viel Ausflüge in den einzelnen Orten, mit Sharetaxi. Bus, Pferdekutschen usw..


Warnung:
Erstmal eine Warnung keine Starcola trinken, auch wenn die verschlossen sind, sie werden in Bagan geöffnet und mit Flußwasser aufgefüllt. Als es mir passiert ist, hat es mir die Touristenpolizei erklärt.



Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben