Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ? (Gelesen: 2028 mal)
Sydney_G
Member*
Offline
Beiträge: 61
11.01.14 um 18:04:22
 
Hallo,
früher war es ja so gewesen das man auschliesslich nur über Yangon einreisen durfte. Nun hat sich das ja alles gelockert. Ist es denn nun wirklich problemlos möglich von Bangkok nach Mandalay ein - und wieder auszureisen ?

Nach oben
 
IP gespeichert  
bieneklettern
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #1 - 12.01.14 um 10:11:23
 
Hi, ja ist es. Bin von Bangkok nach Mandalay geflogen und 4 Wochen später von Yangon wieder zurück. VG bieneklettern
Nach oben
 
IP gespeichert  
pendejo
Member*
Offline
Beiträge: 88
Antwort #2 - 12.01.14 um 17:40:18
 
Stimme bieneklettern zu. Ich habe es auch gemacht und viele andere, die ich unterwegs getroffen habe, auch. Die Botschaft in Berlin wird es Dir auch gerne per E-Mail bestätigen, mir haben sie dies vorab jedenfalls.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sydney_G
Member*
Offline
Beiträge: 61
Antwort #3 - 13.01.14 um 07:56:26
 
Alles klar und vielen Dank.  Smiley

Dann kann ich ja beruhigt die Flüge buchen .
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben