Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma ab 17.02 - 02.03 (Gelesen: 2992 mal)
lookaround
New Member
Offline
Beiträge: 2
26.12.13 um 10:32:04
 
Hallo zusammen,

mit dem Rucksack und dem Fotoapparat durch Myanmar. Das Land ist noch weitgehend vom Massentourismus verschont und das möchte ich ausnutzen.
Die Route steht noch in groben Zügen (Yangon > Bagan > Inle See > Mandalay > Yangon). Hier würde ich mich freuen, wenn ich kurzfristig einen Reisepartner/in finde die mit mir gemeinsam das Land erkunden möchte und u. A. der Routeplanung den letzten oder auch entscheidenden Schliff gibt
Nach Burma gehts weiter nach Indonesien...falls sich hier auch jemand anschließen möchte.

Ziel: Burma
Zeitraum: 17.02 - 02.03
zu mir: ich bin männlich und 28 Jahre
Reisepartner/in: bis 35

Freue mich über jede Antwort
Daniel
Nach oben
 
IP gespeichert  
koka
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 25.02.14 um 15:06:47
 
Hi Daniel,

ich fliege morgen nach Yangon und bin soeben auf das Forum und deinen Eintrag gestossen.
Wo bist du denn derzeit?

Hast du eine Unterkunftsempfehlung für Yangon?

Viele Gruesse, Koka
(weiblich, 25).
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben