Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise über Kunming, schnelles Visum...? (Gelesen: 1879 mal)
Lasse
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.12.13 um 18:29:00
 
Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Lars, und ich lebe momentan als Student in China.
Ich bin etwas verunsichert deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe vor anfang Februar nach Myanmar zu  reisen, und zwar über Kunming, ich hab vorher nur leider nicht die möglichkeit, nach Beijing oder Kunming zu reisen, um dort ein Visum zu beantragen. Ist es möglich, einfach unmittelbar vor abreise, das visum in kunming zu beantragen und wie lange dauert es? gibt es die möglichkeit einen express service in anspruch zu nehmen? Ich müsste alles ziemlich spontan machen, also auch erst in Kunming den Flug buchen etc.
Falls es zu knapp oder einfach nicht machbar ist, muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.., muss man persönlich zur Botschaft gehen, oder kann ich theoretisch auch einen Freund mit dem Pass dorthin schicken...?

Edit: Da ich plane, vorher ein wenig in Hong Kong zu bleiben, wäre es dort evt. auch möglich... nur macht es mir sorgen, wie lange die bearbeitungszeit dauert

Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit oder irgendwelche Tips/Ideen für mich, vielen Dank schonmal! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben