Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise Nordthailand- Tashilek-Mandaley (Gelesen: 2977 mal)
Sommerwiese
New Member
Offline
Beiträge: 2
03.12.13 um 20:46:17
 
Wir fliegen im Februar nach Chiang Mai und wollen von dort nach Myanmar. Hat jemand aktuelle Daten ob das auch geht wenn man nicht besticht, burmesisch spricht oder jmd. gut kennt?
Die Botschaft in D sagte mir vor 1 Woche , dass es keine Einreise über den Landweg gibt, obwohl hier im Forum steht dass es seit August an 4 Grenzübergängen offen sei.
Wer hat aktuelle Infos?
Herzlichen Dank
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben