Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Jan/Febr. 2014 (Gelesen: 2632 mal)
barbelita
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.12.13 um 20:27:45
 
"Rundreise mit Rucksack"
Suche eine Partnerin für einen 3wöchigen Urlaub in Myanmar, welcher Ende Januar 2014 starten soll. ich bin 51 J. weiblich und Asien erfahren.
Möchte die Highlights des Landes kennenlernen , ein paar Tage am Strand verbringen, die Seele baumeln lassen, die Leute und das allg. Treiben auf mich wirken lassen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
TangoYoga
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 08.12.13 um 12:26:09
 
Liebe Barbelita,
der Zeitraum und auch Deine Vorstellungen von der Urlaubsreise hören sich sehr gut an Smiley
Ich bin 33 J. und weiblich.
Vielleicht wäre es möglich, dass wir uns zumindest telefonisch unterhalten? (weiss nur nicht wie man die Nr. privat austauschen kann, hatte gerade versucht eine private Nachricht zu versenden, aber das kann ich noch nicht, da ich noch keine drei Posts habe)
Liebe Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mani
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 23.12.13 um 22:20:31
 
Hallo Barbelita.
Ich bin auch in den 50gern und komme am 23.1. in Yangon an, und reise bis 17.2.2014.
Ich suche eine Reisepartnerin für diese Zeit und fand Deine Anzeige interessant, wie kann man denn hier private Nachrichten schicken. Magst Du Dich bei mir melden in diesem Forum, auch öffentlich?
Mein Plan ist zuerst nach Kalaw, zum wandern, dann zum Inlesee, Mandalay, Bagan mit dem Schiff und dann an den Strand und wieder zurück nach Yangon - Kann sich auch noch etwas ändern.
Ich freue mich auf Deine Nachricht,
Mani
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben