Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bhamo: Hotel/Guesthouse? Keine Kontakt möglich! (Gelesen: 2399 mal)
schachblues
New Member
Offline
Beiträge: 3
19.11.13 um 23:20:37
 
Am 12. Dezember wollen wir von Mandaley nach Bhamo fliegen, dort eine Nacht in einer Unterkunft schlafen, um am nächten Tag mit der Iwt- Fähre auf dem großen Fluß zurück zu reisen.
Im Loose fanden wir das Friendship Hotel. Mit den dort genannten Telefon/Fax-Daten sowie den Mail-Angaben auf deren homepage haben wir keinen Kontakt zum Hotel bekommen.
Hat jemand eine Idee, wie wir eine Hotelreservierung in Bhamo bekommen können? Wir fliegen nächsten Dienstag 26.11. nach Yangon; daher wäre eine antwort vorherschön.
einen schönen Tga noch!
Nach oben
 
IP gespeichert  
AsienEgon
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 27.11.13 um 19:19:35
 
Hallo,
leider kann ich eure Frage nicht beantworten. Aber ich hätte selbst einige Fragen. Smiley
Mit welcher Fluglinie fliegt ihr wann (Wochentag)  von Madalay nach Bhamo? Ich möchte die gleiche Tour wie ihr Ende Januar 2014 machen und habe noch keine Flugverbindung gefunden?
Wo habt ihr schließlich im Bhamo übernachtet?
Wo habt ihr die Flußfahrt gebucht? Hattet ihr eine Doppelkabine
Vielen Dank für alle Antworten.
AsienEgon
Nach oben
 
IP gespeichert  
GMaucher
New Member
Offline
Beiträge: 35
Antwort #2 - 30.11.13 um 09:27:02
 
Vielleicht klappt es ja mit dem telefonieren, wenn ihr im Land seid?Hier zum Vergleich die Nr. wie im lonely planet angegeben:
Friendnship Hotel: 50095
Alternative
Grand Hotel: 50317
Gruß Gerhard
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben