Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in Dezember 13/Januar 14 gesucht (Gelesen: 1868 mal)
Myanmar2011
New Member
Offline
Beiträge: 3
02.11.13 um 09:56:37
 
"Rundreise auf eigene Faust"
bin 50 J. weiblich , Alleinreise und Asien erfahren.
Möchte die Highlights des Landes kennen lernen , ein paar Tage am Strand verbringen , eine Flußfahrt machen, über Bagan schweben etc. Zeitpunkt und alles weitere ist noch flexibel,  werde 3 Wochen unterwegs sein und möchte die Highseason rund um Weihnachten vermeiden, also eher ende Dez. fliegen um noch ein paar Feiertage einzubauen. Zwinkernd Möchte mittlere Guesthäuser und Hotels bevorzugen- also kein low cost (falls es das noch gibt ?) unentschlossen
Freue mich über interessierte Zuschriften - auch für Teilstrecken.
Nach oben
 
IP gespeichert  
angelique
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 10.11.13 um 16:26:38
 
Hallo bin ab 10 dez in myarnmar bzw fliege ich ab 10 dez von bangkog nach Mandalay bin ebenfalls weiblich und 50 Zig. Meld dich mal
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben