Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wechsel von Dollar, wieviel Dollar pro Tag? (Gelesen: 2905 mal)
Neo
New Member
Offline
Beiträge: 4
20.10.13 um 19:13:04
 
Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass es in Myanmar fast keine ATMs gibt, deswegen sollte man Dollar ins Land nehmen.
Soll man dann gleich in Deutschland Euro in Dollar wechseln?
Wieviel Dollar braucht man ca. pro Tag pro Person in Myanmar (ohne Hotelkosten)?

Vielen Dank für Eurer Hilfe!
LG, Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Juebschen
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #1 - 23.10.13 um 12:02:41
 
Hallo,

bitte auch mal vorher andere Threats lesen, zu dem Thema ist schon einiges an Infomaterial vorhanden.

Jeden Tag kommen neue ATM's hinzu, letztens las ich über 450 nur für Visa/MasterCard - vergiss die Dollar, oder nimm nur ein Notvorrat mit! Täglicher Bedarf rund 40 € (beinhaltet 1/2 Hotelzimmer, Verpflegung)

Bezahl soviel wie möglich in Kyat, achte auf die Umrechnungskurse!

Grüße aus dem Rheinland
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben