Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bombenanschläge in Yangon (Gelesen: 7406 mal)
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
15.10.13 um 05:39:20
 
In den letzten Tagen hat es ja schon einige Bombenanschläge in Yangon  gegeben, aber diesmal mit dem Anschlag im Hotel Traders waren scheinbar erstmalig direkt Touristen das Ziel ( wenn es nicht doch ein Unfall war ) :

http://www.mmtimes.com/index.php/national-news/8490-us-woman-injured-in-blast-at...

http://www.irrawaddy.org/burma/breaking-news/bomb-blast-hits-traders-hotel-rango...

http://burmatimes.net/bomb-blast-at-myanmar-hotel-injures-one-american/

liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben