Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Grundstueckskauf? (Gelesen: 2898 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
11.10.13 um 08:53:38
 
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind gerade in ihrem Heimatort Dawei in Myanmar zu Gast. Uns ist zufaellig ein Baugrundstueck in einem benachbarten Dorf angeboten worden. Der Preis scheint ortsueblich und die Erschliessung gesichert. Das Grundstueck gehoert der Nachbarin einer Bekannten meiner Frau und wird z. Zt. als Garten genutzt. Die Lage ist etwas versteckt, aber mit viel Gruen rundherum ruhig und tropisch idyllisch. Da Grundstueckspreise durch das in der Naehe geplante Tiefseehafen-Projekt insgesamt steigen duerften, bin ich einem Erwerb (durch meine Frau) nicht grundsaetzlich abgeneigt.

Ich bin vom Fach (Architekt in D) und habe auch mit Bauvorhaben in Thailand ein wenig Erfahrung. In Myanmar war ich jedoch noch nicht taetig. Da hier offenbar auch einige (zukuenftige) Expats mitlesen, wurden mich eventuelle Erfahrungen mit Grundstuecksgeschaeften interessieren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben