Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Empfehlung Inle See (Gelesen: 3107 mal)
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
06.10.13 um 17:54:05
 
Hallo,

das Haus meiner Wahl (Princess Garden) ist leider völlig ausgebucht.

War jemand in der letzten Zeit vor Ort und kann etwas in der gleichen Preislage oder günstiger empfehlen?

VG
Nicole
Nach oben
 
IP gespeichert  
lufs
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #1 - 11.10.13 um 16:45:19
 
Wir wohnten im Princess Garden und haben einmal im Maison Birmane gegessen. Es ist gleich um die Ecke vom Princess Garden. Süsse, kleine Anlage mit ca. 8 Bungalows und hervorragendem Essen und Service. Wäre meine Alternative zum Wohnen gewesen. Über Preise habe ich leider keine Infos. Lassen sich sicher leicht im Netz finden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kite84
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 14.10.13 um 11:43:08
 
Hallo. Wir waren letztes Jahr im Teakwood Guesthouse in Nyaungshwe. Mit den Zimmern waren wir ganz zufrieden. Natürlich kein Vergleich mit den schönen Resorts auf dem See. Aber als Alternative, wenn alles ausgebucht ist, durchaus ok. Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #3 - 15.10.13 um 18:59:20
 
bzgl. maison birmane; homepage = http://www.lamaisonbirmane.com/
Nach oben
 
IP gespeichert  
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #4 - 22.10.13 um 07:08:32
 
Vielen Dank, auch für die vielen Nachrichten,
ich habe nun das Aquarius gebucht.

VG
Nicole
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben