Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Loose Reiseführer oder Lonely Planet Myanmar (Gelesen: 8379 mal)
Ida
New Member
Offline
Beiträge: 2
06.10.13 um 11:04:01
 
Wir werden im November für 3,5 Wochen individuell in Myanmar unterwegs sein. Wer einen Loose-Reiseführer (2011, ich meine, das ist die aktuellste Auflage) oder Lonely Planet (2012) abzugeben hat - wir sind dankbare Abnehmer. Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 04.11.13 um 09:02:13
 
Nur zur Information. Die neue überarbeitete Auflage vom Loose "Myanmar" kam im Oktober 2013 heraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben