Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014 (Gelesen: 2325 mal)
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
17.08.13 um 11:45:56
 
Hallo,

ich werde über Bangkok ein- und ausreisen und freue mich sehr, wenn sich für meinen ersten Myanmar-Besuch entspannte Reisepartner(innen) - sehr gerne auch für einzelne Teiletappen finden würden.

Ich starte gerade erst mit der Planung, bin daher noch völlig flexibel. Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar Tage in Bangkok und evtl. Cambodia verbringen, bin aber frei,  das bei Beginn oder Ende des Trips zu machen. Ich wohne in Frankfurt, bin 41 Jahre und unkompliziert.   Durchgedreht
Freue mich sehr auf Zuschriften!

nth
Nach oben
 
IP gespeichert  
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 19.08.13 um 20:46:58
 
Nachtrag.
Ich hatte ganz vergessen klarzuzustellen: ich bin weiblich.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ChrisDose
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 30.08.13 um 21:51:44
 
Hallo,

ich bin auch aus Frankfurt und will ebenfalls im Dezember gen Asien, mit Fokus auf Myanmar.

Nach der heutigen Diskussion mit meinem Reisebüro werde ich am 16.12. in Yangon ankommen und am 29.12. ab Mandalay ausfliegen. Noch ist aber nix fest.

Insgesamt habe ich Urlaub vom 6.12. abends und möchte am 4.1. wieder in Frankfurt sein. Will auch Bangkok und Hongkong sehen und ein paar Tage am Strand liegen.

Bin vom Reisevirus befallen, mit Fotofieber versehen, drei Mal im Jahr unterwegs, 37 Jahre alt und wohne im Taunus.

Freue mich, von Dir zu hören! Vielleicht kann man einen Teil zusammen erleben, beispielsweise habe ich eine Bootsfahrt von Bagan nach Mandalay bzw. umgekehrt und einen Ausflug zum Goldenen Rock angefragt.

Viele Grüße, Christian
Nach oben
 
IP gespeichert  
bergradlfahrer1
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 15.09.13 um 12:00:18
 
Hallo,

ich bin Toni, aus Stuttgart, 44 Jahre, sportlich und unkompliziert. Mich hat das Fernweh gepackt und ich werde mit meinem Rucksack vom 15.12.-08.01.2013 in Myanmar sein, davor noch 2 Wochen Thailand.

Bei der Reiseplanung bin ich noch flexibel. Wäre klasse, die eine oder andere Aktivität gemeinsam durchzuführen und die Erlebnisse zu teilen z.B.
-  nach Ankunft lokalen Guide in Yangoon buchen, der die sonst für uns verschlossenen Winkel zeigt
- Kanutour am Inlesee
- Ausflug zum Golden Rock
- Trekking Tour
- lecker Essen gehen

Melde Dich mal!

Gruß, Toni
Nach oben
 
IP gespeichert  
marianalapaz
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #4 - 14.10.13 um 23:30:22
 
Hey, ich bin Marianne aus München.
Ich bin ab Mitte November in Thailand unterwegs und möchte Anfang Dezember über Land nach Myanmar reisen.
Inlesee, Trekking Touren, der Norden, gutes Essen, Yangoon... all das und viel mehr reizt mich! Smiley
Über Reisebegleitung für die ein oder andere Teilstrecke würde ich mich freuen (insbesondere scheint es sich ja schon sehr zu lohnen einige Hotels/Guesthouses im voraus zu buchen, wenn man sich hier im Forum so umhört). Freue mich auf eure Nachrichten!

Nach oben
 
IP gespeichert  
bigblue70
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #5 - 05.11.13 um 18:13:04
 
Hallo,
ich bin Tim (43) aus Hamburg. Ich werde vom 22.12.-14.01. durch Myanmar reisen. Ist Deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Du Dich einmal meldest!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben