Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Foto-Reisebericht (Gelesen: 4253 mal)
tomblr
New Member
Offline
Beiträge: 18
22.07.13 um 12:30:12
 
Hallo zusammen,
ich war mit meiner Frau im November 2012 für 2,5 Wochen in Myanmar. Im Vorfeld hatte ich mich ausführlich hier im Forum informiert und viele nützliche Tipps erhalten. Jetzt möchte ich gerne meine Erfahrungen auch anderen zur Verfügung stellen. Dazu habe ich einen Foto-Reisebericht geschrieben.

Hier der Link: http://blattsalat-photography.de/asien-2012-fotoserie/

Unsere Etappen und ein paar Stichpunkte:
- Yangon (Circuit Train)
- Bagan
- Mandalay
- Mit dem Zug nach Kyaukme
- Trekking in Kyaukme
- Bus nach Nyaung Shwe (Inle-See)
- Trekking am Inle See
- Kakku
- Zurück nach Yangon

Der Reisebericht ist leider noch nicht fertig. Mindestens ein Teil fehlt noch zu Myanmar. Danach folgen noch Berichte zu Vietnam und Kambodscha.
Viel Spass mit den Bildern und dem Text.
Thomas

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, freue ich mich über Kommentare.


« Zuletzt geändert: 23.07.13 um 10:15:46 von tomblr »
Nach oben
IP gespeichert  
Weitweg
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 13.09.13 um 08:40:30
 
Tolle Fotos! Bin begeistert!! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tom-DDF
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 16.10.13 um 22:54:10
 
Super Fotos! Und witzig geschrieben...  Zwinkernd
.
Nach oben
 
IP gespeichert  
kite84
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #3 - 17.10.13 um 12:11:38
 
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos!
Nach oben
 
IP gespeichert  
tomblr
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #4 - 12.12.13 um 22:03:14
 
Hallo und vielen Dank für die Komplimente. Für alle Interessierten habe ich jetzt meinen letzten Bericht hochgeladen. Diesmal zu Kakku. Das ist eine noch recht unbekannte heilige Stätte nicht weit vom Inle-See. Kann man gut als Tagesausflug machen.
Viel Spass beim Lesen:
http://blattsalat-photography.de/asien-2012-teil-8-ein-tag-kakku/

Viele Grüße
Thomas
Nach oben
IP gespeichert  
tomblr
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #5 - 13.12.13 um 16:06:33
 
Kakku ist gar nicht sooo schwer zu erreichen Die Angaben von National Geographic sind da etwas übetrrieben. Ca. 2 Stunden von Nyaug Shwe mit dem Auto.
VG,
Tom
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben