Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma-Fan sagt Hallo (Gelesen: 3348 mal)
FrolleinUnterholz
New Member
Offline
Beiträge: 7
02.07.13 um 14:03:42
 
Hallo.
Ich heisse Vanessa (38J.) und bin wenn man so will, ein Myanmar-Temporary-Resident Zwinkernd (12x bereits dort gewesen). Ich hatte sogar schon erste Anflüge vom Auswandern, aber dieser Schritt ist dann doch etwas sehr "extravagant" (Selbst für mich Augenrollen ) aber wer weiss?
Wusste garnicht,das es ein deutschsprachiges Forum zu meiner "zweiten heimat" gibt. Schön, das sich jemand die Mühe gemacht hat, dieses ins Leben zu rufen.
Dankeschön!!!
Vanessa
Nach oben
 
IP gespeichert  
pendejo
Member*
Offline
Beiträge: 88
Antwort #1 - 02.07.13 um 18:19:27
 
Hallo Vanessa,

herzlich willkommen im Forum. Wow, 12 mal bereits... Ich war erst einmal vor Ort, werde im Oktober aber ein zweites Mal hinfliegen Cool

Da kann sich das Forum ja auf geballte Kompotenz freuen  Smiley Zur Zeit herrscht hier etwas Sommerloch, habe ich das Gefühl. Während der Hauptreisezeit ist deutlich mehr los.
Nach oben
 
IP gespeichert  
FrolleinUnterholz
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 03.07.13 um 16:19:20
 
Ja,das Sommerloch hab ich schon bemerkt ...Zwinkernd
Ja, 12x....andere fahren gern zig mal nach Malle, aber das wäre mir zu ...nun ja...stumpf. Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Scouch
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #3 - 09.07.13 um 10:05:52
 
Nuja, ist ja auch eine Preisfrage Smiley Wobei ich selbst auch lieber eher gar nicht wegfliege, um mir beim nächsten Mal ein interessanteres Reiseziel leisten zu können, als jedes Mal auf Malle die selben Nachbarn zu treffen.. Zwinkernd

Schön, dass du so viel Erfahrung hast und dann davon berichten kannst! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben