Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
1 Monat Yangon (Gelesen: 1812 mal)
tweeden
New Member
Offline
Beiträge: 1
24.05.13 um 15:03:14
 
Moin,
ich werde im August einen Monat in einem Krankenhaus in Yangon eine Famulatur machen. Dh ich brauche eine Unterkunft für mindestens 30 Tage... gibt es Alternativen zu Hostels und Gasthäusern? Da ich Student bin würde ich gerne die Kosten so gering wie möglich halten Zwinkernd
Bin über jeden Tipp dankbar!
Nach oben
 
IP gespeichert  
GMaucher
New Member
Offline
Beiträge: 35
Antwort #1 - 24.05.13 um 17:55:57
 
Ich würde mal nach einem Kloster in Nähe Deines Krankenhauses schauen und dort anfragen.
Viele Grüße
Gerhard
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #2 - 24.05.13 um 20:12:44
 
Da es in Yangon so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, würde ich eine Unterkunft in der Nähe des Hospitals suchen. Die Idee mit dem Kloster halte ich nicht für angebracht. Scheib doch mal die Deutsche Botschaft in Yangon an, vielleicht können die dir helfen (haben sowieso nchts zu tun)  Zwinkernd Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben