Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inlandsflüge und Reiserichtung (Gelesen: 3714 mal)
ass-berlin
New Member
Offline
Beiträge: 6
16.05.13 um 16:53:04
 
Ist es ein Problem, in Myanmar Inlandsflüge kurzfristig zu buchen?

Habe mal versucht, eine Zusammenstellung zu finden, um zu sehen, wann wie oft es Flugverbindungen zu den bekannten Orten gibt, habe aber nichts gefunden.

Wäre es vor der Reiseroute her besser, von Yangon zuerst zum Inle See zu fahren, weil es wohl einfacher ist, von Bagan / Mandalay nach Yangon zurückzufahren?
Danke für die Antworten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 16.05.13 um 17:01:30
 
Es ist sinnvoll, die Reihenfolge der Tour/Strecke nach den Verbindungen zu planen. Uns erschien es am sinnvollsten, die Strecke so zu gestalten.
Yangon-Inle/Heho mit Flugzeug
Inle/Heho-Bagan mit Flugzeug
Bagan/Mandalay mit dem Boot (Tagesreise)
Mandalay-Yangon mit dem Bus ( knappe 8Std Fahrt)
Yangon - NgweSaungBeach (mit Bus)
NgweSaung-Yangon (mit Bus)
Wohin du willst, weiß ich aber nicht.

Nach oben
 
IP gespeichert  
ass-berlin
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 17.05.13 um 00:01:47
 
Danke für die Antwort.
Ich werde noch einmal meine Reiseroute überdenken:
Gab es Probleme beim Buchen der Flüge vort Ort?
ich hatte bei der Frage angeklickt, daß ich benachrichtigt werden möchte, wenn eine Antwort kommt. Aber ich habe - so wie in anderen Foren - keien Antwort-email erhalten.
Was habe ich da falsch gemacht?
LG,
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #3 - 17.05.13 um 09:13:57
 
ass-berlin schrieb am 17.05.13 um 00:01:47:
Was habe ich da falsch gemacht?
LG,

Ich habe diese Funktion hier im Forum noch nie genutzt und weiss nicht, wo du dich sonst noch kundig machst.

Der Ticketkauf vor Ort machte kein Problem, sofern es freie Plätze gibt. In den großen Orten haben die Fluggesellschaften eigene Büros und sind leicht zu finden. Ansonsten gibt es kleine Reisebüros, die ihre Dienste anbieten. Es gibt in Myanmar noch die schönen alten Ticketheftchen  Zwinkernd

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben