Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Geld? (Gelesen: 2630 mal)
Sandburg
New Member
Offline
Beiträge: 5
27.02.13 um 10:42:12
 
Hallo,

ja ich weiss das leidige Geldthema schon wieder, aber ich glaube es gibt auch kein anderes Land auf der Welt in dem das sooooo kompliziert ist.
Waere euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen koenntet ob meine Planung ok.
Also fuer meine 26 taegige Myanmarreise (low budget, Allein reisend, keine Inlandsfluege) habe ich 50$ pro Tag eingeplant. D.h. 1300$ (ohne Reserve).
Ich habe 1170$ und 700Euro (in 50ern) dabei.
18x 50$ (900$)
25x 10$ (250$)
20x 1$ (20$)
Ist das realistisch?

Viele Gruesse aus Bangkok,
Sandburg
« Zuletzt geändert: 16.05.13 um 16:25:27 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
ass-berlin
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 16.05.13 um 16:13:03
 
Hallo,
hat das Geld denn gereicht?
Ich fahre im Juli 2013 auch für 26 Tage nach Myanmar.
Was müßte man denn für Inlandsflüge einplanen? Ev. 3 Inlandsflüge.
Wie war denn Deine Reiseroute?
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #2 - 16.05.13 um 16:51:48
 
80€ pro Tag für alles, zuzüglich die Kosten der Inlandsflüge sollten für zwei Leute bei mittlerem Lebensstandard sehr gut reichen. 40€ als Maximum für die Unterkunft und den Rest für den Rest.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben