Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Video über Irrawaddy-Kreuzfahrt (Gelesen: 3423 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
10.02.13 um 14:19:46
 
Hallo,
ich suche das Video "Flussfahrt mit Buddhas Segen" über eine Flusskreuzfahrt auf dem Irrawaddy mit M/S "Road To Mandalay". Es lief letztes Jahr bei im TV arte. Im Archiv von arte ist es aber nicht mehr verfügbar. Hat jemand eine Idee, wo ich es finden könnte?
Nach oben
 
IP gespeichert  
smartinus
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 10.02.13 um 15:27:18
 
Leider nein, aber letztes Wochenende lief in der ARD eine andere Flussfahrt-Dokumentation von Bhamo über Mandalay nach Bagan:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/weltreisen/myanmar-durch-das-land-der-tause...
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #2 - 10.02.13 um 16:39:19
 
Danke für den Tipp, hat uns sehr gefallen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #3 - 10.02.13 um 18:14:15
 
21.02.2013 |17:45 | 3SAT

Myanmar - Flussfahrt mit Buddhas Segen

Und wenns nicht klappt, ich habs schon lange archiviert  Augenrollen

lg Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
vanessa
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #4 - 26.03.13 um 18:20:18
 
Danke für das tolle Video, das weckt so viele Erinnerungen!  Durchgedreht

Burma ist ein tolles Land! Ich hoffe es behält seine Ursprünglichkeit auch im Wandel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Frosty
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #5 - 10.04.13 um 12:07:43
 
Vielen Dank für das Video!
Am Ende wird nochmal kurz eine Ballonrundfahrt gezeigt, der Ausblick aus dem Ballon ist wirklich der Hammer...
Wunderschöne Landschaften und ein traumhafter Sonneunter-/Sonnenaufgang!
Welches Budget sollte man eigentlich einplanen, wenn man 7 Tage in Myanmar in Hotels (nur Frühstück) unterwegs ist?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben