Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Steuern, Kosten für Gesundheit (Gelesen: 3647 mal)
Konrad
New Member
Offline
Beiträge: 1
08.02.13 um 17:27:59
 
Hallo zusammen,

ich wäre dankbar für eine grobe Schätzung der Einkommenssteuer in % (Work Permit vorhanden) sowie für Rücklagen für Gesundheitsvorsorge.

Vielen Dank
Nach oben
 
IP gespeichert  
GMaucher
New Member
Offline
Beiträge: 35
Antwort #1 - 11.02.13 um 14:57:11
 
Ich habe was von 2 % Einkommenssteuer gelesen, aber vielleicht gibt es hier aktuellere Infos:

http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/Recht-Zoll/wirtschafts-und-steuerrec...

Bzgl. Gesundheitsvorsorge würde ich eine weltweit gültige private Auslandskrankenversicherung kalkulieren, für die man bar in Vorleistung treten muss.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben