Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im Oktober 2012 (Gelesen: 2694 mal)
tomkxy
New Member
Offline
Beiträge: 13
03.02.13 um 22:29:09
 
Im Oktober 2012 hat es uns nach Myanmar in das goldene Land der Pagoden gezogen. Meine Frau hat dankenswerter Weise unsere Eindrücke und Erfahrungen in einem Reisebericht festgehalten.

Den Reisebericht findet ihr hier (http://www.image-me.de/wps/?page_id=2609).
Viel Spass beim Lesen!
« Zuletzt geändert: 04.02.13 um 07:32:36 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 04.02.13 um 23:26:27
 
wunderschöne Fotos!
Schade, dass es keine Mandalay (und Umgebung) Fotos gibt, aber vielleicht auch gut so, denn ansonsten hätte ich noch größees Fernweh bekommen.
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
tomkxy
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #2 - 05.02.13 um 22:58:27
 
Die fehlenden Mandalay Bilder habe ich noch eingefügt. War ein Versehen meinerseits. Viel Spass noch beim Fernweh  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
GMaucher
New Member
Offline
Beiträge: 35
Antwort #3 - 05.02.13 um 23:11:21
 
Wunderschöne Bilder. Die Texte könnten gerne detaillierter und ausführlicher sein und weniger allgemein wie ein Reiseprospekt klingen. Z. B. Ortsangaben, was gab es zu essen? etc.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben