Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
1.12. bis 21.12.2012 in Myanmar (Gelesen: 1544 mal)
jakeofyork
New Member
Offline
Beiträge: 9
21.01.13 um 12:36:56
 
Wir waren in den ersten drei Dezemberwochen in Myanmar, von Yangon über Mandalay, per Boot nach Bagan, dann nach Heho, an den Ngapali-Beach und zurück nach Yangon. Wir haben vieles vorgebucht, alle Flüge über Antares-Reisen. Die Hotels oder GH vor Ort zu buchen wäre häufig sehr viel teurer gewesen, aber Unterkünfte gab es immer und in jeder Preislage, wir haben nie dieses von Touristen überlaufene Myanmar gesehen. Wir waren häufig die einzigen Europäer, aber es sind natürlich viele Asiaten unterwegs, fast immer in Reisegruppen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben