Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Goldener Felsen (Gelesen: 3897 mal)
bruese
New Member
Offline
Beiträge: 2
17.01.13 um 18:34:27
 
Wir haben vom 26.01-11.02.2013 eine Rundreise nach Mayanmar gebucht.
Jetzt hat uns das Reisebüro informiert, dass der Goldene Felsen in der Zeit vom 25.01-17.02.2013 restauriert wird.
Dafür wird er komplett eingezäunt.
Ich wollte dies nur mal zur Kenntnis geben.

Gruß Detlef

Nach oben
 
IP gespeichert  
Dnorman
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 14.02.13 um 22:57:05
 
Hat jemand eine neue Nachricht bezüglich der Einzäunung des Goldenen Felsens?
Dnorman




bruese schrieb am 17.01.13 um 18:34:27:
Wir haben vom 26.01-11.02.2013 eine Rundreise nach Mayanmar gebucht.
Jetzt hat uns das Reisebüro informiert, dass der Goldene Felsen in der Zeit vom 25.01-17.02.2013 restauriert wird.
Dafür wird er komplett eingezäunt.
Ich wollte dies nur mal zur Kenntnis geben.

Gruß Detlef


Nach oben
 
IP gespeichert  
Klaus D.
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #2 - 15.02.13 um 14:22:10
 
Die letzte Information von Antares war, das Felsen am 17.02. fertig ist.
Wir waren schon 2x am Felsen und jedesmal wurde er vorher renoviert und der Termin immer eingehalten. Wir sind am 20.02. am Felsen und freuen uns schon auf den neuen Glanz.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mayday
New Member
Offline
Beiträge: 33
Antwort #3 - 18.02.13 um 17:11:22
 
Wir waren vorgestern dort und er hat in seiner ganzen Schönheit geglänzt!
Noch bei der Abfahrt in Yangon ist unser Guide davon ausgegangen, dass das Gerüst noch stehen würde. Als wir dann nachmittags auf den Truck geklettert sind, hat uns der Fahrer mit der freudigen Nachricht überrascht.

Ein echtes Highlight! Keine Ahnung, ob es an der Baustellen-Ankündigung lag, aber außer uns war wirklich keine Handvoll Langnasen da oben. Eine sehr unerwartet tolle Atmosphäre und wirklich "magische Monente", ganz besonders nach Sonnenuntergang.


Ich bin so froh, dass wir uns nicht von diesem Plan abbringen liessen.

VG inzwischen leider schon aus BKK
Christoph
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben