Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bin neues Forummitglied (Gelesen: 3071 mal)
Edith
New Member
Offline
Beiträge: 9
06.01.13 um 19:23:41
 
Ich möchte dieses Jahr im Nov./Dez. nach myanmar fliegen. Habe viele Fragen. Ich weis nicht so recht, wie ich anfangen soll. z.B. ist es in diesen Monaten die richtige Reisezeit. Möchte Rundreise machen und dann noch Badeurlaub. Vielleicht findet sich jemand der mir beim Start in dieses Forum hilfreich ist.
Danke Edith aus Berlin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 06.01.13 um 22:06:16
 
Herzlich willkommen.
Die Reisezeit ist sicher ideal. Lies doch mal ein bisschen die Beiträge hier im Forum durch bzw. formuliere konkreter, welche Hilfe du dir erwartest bzw. welche Fragen du dir stellst. Hast schon einen Reiseführer gelesen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 06.01.13 um 22:23:57
 
Hallo Edith, wie soulskier76 bereits vorgeschlagen - erst einmal ein wenig im Forum stöbern, sich den Loose Myanmar zulegen - und dann Fragen formulieren. Falls Du darüberhinaus Hilfe brauchst - ich komme auch aus Berlin!
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
lina
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #3 - 12.01.13 um 14:07:09
 
Hallo, Dez-Maerz ist generell die beste Jahreszeit weil Trockenzeit. Ende November ist auch schon okay. Ich glaube aber, dass du von diesem Forum nicht erwarten kannst, dass es dir den Kauf eines Reisefuehrers ersetzt. Es gibt einige und vor allem fuer Urlauber, die sowieso etwas halbwegs organisiertes machen wollen, reichen die voellig aus.
Ohne Reiseorganisation/Agentur wird es entsprechend schwieriger. Ich kann in Myanmar Tint Tint Travels empfehlen. Tint Tint spricht super deutsch und schneidert Reisen individuell auf die Beduerfnisse der Urlauber zu. diebruecke@gmail.com
Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, vorallem ueber die derzeitige Situation, kannst du die gut im Forum stellen, denn die Reisefuehrer-Buecher kommen mit der derzeitigen Entwicklung nicht mit.
Ciao Lina
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben