Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Backpacking Myanmar (Gelesen: 4370 mal)
Julia Marcella
New Member
Offline
Beiträge: 3
06.01.13 um 18:42:00
 
Hallo  Smiley
ich reise vom 17. Februar bis zum 8 April quer durch Myanmar und bin gerade dabei meine Tour zu planen. vom 1 bis 23. März werde ich auf einem medizinischen Hilsfschiff arbeiten. Ist jemand in der restlichen Zeit in Myanmar unterwegs und hätte Lust eine Weile mit mir durch das Land zu reisen ?
Noch ein paar Infos zu mir: Studiere zur Zeit in Berlin, bin 23 Jahre alt, bin abenteuerlustig und energiegeladen,und Neuseeland Backpacking erfahren,
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet! Laut lachend
Julia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben