Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebegleitung für Myanmar gesucht (Gelesen: 3429 mal)
josefine
New Member
Offline
Beiträge: 5
31.12.12 um 11:50:48
 
Ich suche eine Reisebegleitung für Myanmar in den hess. Sommerferien oder den hess. Weihnachtsferien 2013. Einen sehr netten Fahrer mit PKW kenne ich dort bereits von meiner letzten Reise. Wer hat Interesse dort für ca 3 Wochen mit mir Land und Leute kennenzulernen. Würde gerne über Mandaley einen Abstecher auch in den nördl. Shanstate machen Cool. Ich bin Lehrerin, 55 J. alt.
Josefine
Nach oben
 
IP gespeichert  
matahariku
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 16.02.13 um 13:48:54
 
Josefine,
wir haben gerade FRA BKK gebucht-Anschlussflug nach Yangoon oder Mandalay noch nicht.
In den Schulferien 2013/14
Sind allerdings in Rheinland-Pfalz, aber da sind die Schulferien ähnlich.
Wir, das bin ich - ähnliches Alter wie Du, und  der Filius 11 J.
Burma waren wir noch nie- aber ansonsten  brauchen wir jede 3-4 Jahre einen neuen Reisepass, da viel vereist wird.
Gruss-Wolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
josefine
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 17.02.13 um 22:42:27
 
Hallo Wolf,

ich plane immer noch diese Reise. Es wird auch für mich langsam Zeit zu buchen.Vielleicht telefonieren wir mal. Die Weihnachtsferien liegen zeitgleich. Das wäre schon mal ok.
Grüße
Mechthild
« Zuletzt geändert: 18.02.13 um 15:28:10 von josefine »
Nach oben
 
IP gespeichert  
matahariku
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 24.02.13 um 20:15:33
 
Hallo josefine,
Habe dir eine pm auf deine email geschickt. Wolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
josefine
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #4 - 26.02.13 um 18:26:10
 
Hallo Wolf,

habe keine email bekommen!
Gruß!
Mechthild
Nach oben
 
IP gespeichert  
bea
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #5 - 28.06.13 um 12:28:47
 
Hallo josefine,

ich bin 47 jahre, weiblich, und bin ab dem 18.12.13 bis ca. 10.1.14 in Myanmar. Würde mich sehr freuen, wenn wir ggf. eine gemeinsame Tour mit dem Fahrer planen können.

Viele Grüße
Bea
Nach oben
 
IP gespeichert  
FrolleinUnterholz
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #6 - 02.07.13 um 14:38:25
 
Komm aus HH und werde erst wieder gegen Ende des Jahres rüberfliegen. Wünsche Euch aber gaaaaaanz viel Spaß und einen guten Flug!
Vanessa;)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben